Leistungen

Ich biete einen komplett DJ-Service. D.h. vollständige Musikanlage mit Leistung auch für größere Hallen und Räume. Hierbei steht nicht nur die Musik sondern auch die Unterhaltung (Tanzspiele, Stimmungsaufbau, lustige Ansagen) zur Musik für mich bei Bedarf zum Service. 

Dabei werden die Leistungen immer im Detail mit dem Veranstalter abgestimmt, damit die individuellen Wünsche und Abläufe Ihrer Veranstaltung entsprechen.

Durch meine Erfahrung und mein breites Leistungsangebot kann ich die passende musikalische Untermalung für kleine Geburtstagsfeiern bis hin zu Großveranstaltungen liefern.

Veranstaltungsarten und Anlässe
  • exklusive musikalische Hintergrund-Untermalung (z. B. Dinner)
  • Disco und Partyveranstaltungen 
  • Tanzbälle
  • Vereinsfeste
  • Kinder- und Schulfeste feste wie z. B. Fasching
  • Musik für besondere Veranstaltungen wie Eisbahnvergnügen, Playersnight
  • und viele mehr

Musikangebot
Ich liefere ein DJ-Premium Service, da ich über ein aktuelles und vor allem breites Repertoire verfüge. Dieses schließt immer die aktuellen Top100 sowie Hits aus nahezu allen Genres mit ein.